|
Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen ist ein Transport möglich?Wir arbeiten an – 7 Tagen in der Woche – auch an Feiertagen bieten wir Ihnen unseren Service an. Die Arbeitszeiten sind täglich von 07:00 Uhr - 23:00 Uhr Welche kosten kommen noch auf mich zu?Wir haben Festpreise!
Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Können auch zwei touren gefahren werden?Die angegebenen Preise beziehen sich nur auf eine einmalige Strecke. Wie lang im Voraus muss ich bestellen?Nur wenn Sie früh genug reservieren, können wir für Sie das Fahrzeug der gewünschten Größe freihalten. Generell ist es jedoch unser Ziel dass wir, sofort einen Fahrer losschicken. (
Anrufen – Gütertaxi auf dem Weg ) Kann ich eine Quittung/Rechnung bekommen?Selbstverständlich stellen wir für jeden Auftrag eine Quittung aus. Auch bei Barzahlung können wir eine Rechnung ausstellen. Für die Rechnungsstellung benötigen wir Ihre Rechnungsanschrift, und Ihre E-Mail-Adresse, an die wir die Rechnung als PDF-Datei verschicken. Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?Wir akzeptieren derzeit nur Barzahlung, Kreditkarten oder EC-Kartenzahlung nach Beendigung des Auftrages. Online Zahlungsmöglichkeiten werden in Kürze zur Verfügung gestellt. Kann ich beim Transport mitfahren?Ja, das ist möglich. Unsere Fahrzeuge bieten neben dem Fahrer noch bis zu zwei weitere Sitzplätze. Kann ich eines ihrer Fahrzeuge/ Transport Hilfsgegenstände mieten?Nein, unsere Fahrzeuge dürfen nur von dafür geschulten Personen gefahren werden. Die Transportgegenstände (Sackkarren etc.) können ebenfalls nicht gemietet werden. Ist es möglich dass sie mich abholen?Eine Abholung ist möglich, jedoch kostenpflichtig Falls Sie eine Abholung wünschen geben Sie bei der Buchung als Zwischenstopp A-B-C oder nach Bedarf A-B-C-D Welche Service werden nicht angeboten?Wir bieten keinen Transport von Klavieren, großen (Amerikanischen) Kühlschränken u. ähnl sperrigen Gegenständen. Wir sind lediglich auf den Transport Spezialisiert.
|